Mit dem Vierbeiner in den Urlaub

Im Angel’s möglich.

Urlaub mit dem Hund machen. Komfortabel im Hotel wohnen. Dort mit der Fellnase entspannen. Sich gemeinsam erholen. Auszeit für Herrchen, Frauchen und Hund. Im Angel’s am Fruchtmarkt sind Vierbeiner herzlich willkommen. Körbchen, Deckchen, Futter- und Wasserschale stehen im Zimmer für den tierischen Begleiter bereit.
Vor den Hoteltüren wunderschöne Wanderwege entdecken. Auf langen Spaziergängen abschalten. Unberührte Natur gibt es für Mensch und Tier zu erforschen. Andere Gerüche. Andere Umgebungen. Hundeurlaub der besonderen Art. Viel gemeinsame Zeit an der frischen Luft verbringen. Im Hotel ankommen. Freundlich empfangen werden. Sich im gemütlichen Hotelzimmer mit Hund im Urlaub wohlfühlen.

Erkunden Sie das Saarland

Erlebnisreiche Ausflugsziele für die ganze Familie

Kundenstimmen

Ehrliche Meinungen über das Angel´s am Fruchtmarkt

Super ruhig gelegen im Zentrum von St. Wendel. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, Gastro, Lounge alles top. Im Sommer kann man auch sehr schön im Außenbereich sitzen. Personal ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.
5/5 bei google.com
Das Hotel bietet die perfekte Kombination zwischen Lage und Gemütlichkeit. Direkt am Marktplatz und mit schönem Blick auf die Kirche - trotzdem ruhig. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen/ Unternehmungen in der Umgebung.
5/5 bei tripadvisor.com
Es war super, das Personal sehr freundlich, der Umgang mit den Gästen sehr professionell. Die Ausstattung toll, wir hatten ein Wasserbett, haben geschlafen wie in Mutters Schoß. Wir fahren gerne wieder hin.
9/10 bei booking.com
Guter Service, nett und aufmerksam. Die Bedienung war nett und höflich, ohne aufdringlich zu sein. Eine wirklich große und leckere Auswahl an Gerichten und Desserts. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Atmosphäre war sehr schön und ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
5/5 bei google.com

Auszeichnungen

& Mitgliedschaften

Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren