Musik am Dom

Genuss trifft Geselligkeit: mediterrane Klänge in der Altstadt

Musik am Dom im Mai - mit Bonois

Bonois Repertoire umfasst Titel aus den Bereichen Swing, Jazz, Latin, Bossa, französische Chansons Pop, und vor allem wunderschöne, fast schon vergessene Titel

 

Musik am Dom im Juni - mit Lobo Guerrero

Er bietet ein großes Repertoire an Flamenco-Songs, Latin-Stücken und Klassik-Songs, ergänzt mit eigenen Kompositionen an. Der spanische Flamenco und die spanische Musik steht für feurig-dunkle, intensive und mitreißende Emotionen, wie auch der Latin-Stil. Im Gegensatz dazu besticht der Bossa Nova durch süße, melancholische Harmonien, zugleich aber dissonant und zart im Ausdruck.

Eine spannungsgeladene Mischung, die direkt vom Ohr ins Herz schwingt. Feuriger Flamenco, lebensfrohe und sonnig wilde Latinomusik mit zartem Bossa-Nova- aufgeladen – daraus entsteht sein ganz eigener Stil, in dem er sich selbst erkennt.

Durch seine lateinamerikanischen und andalusischen Wurzeln empfindet er diese Verbindung als etwas Natürliches. Und das Publikum bekommt das hautnah mit. 

Kundenstimmen

Ehrliche Meinungen über das Angel´s am Fruchtmarkt

Super ruhig gelegen im Zentrum von St. Wendel. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, Gastro, Lounge alles top. Im Sommer kann man auch sehr schön im Außenbereich sitzen. Personal ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.
5/5 bei google.com
Das Hotel bietet die perfekte Kombination zwischen Lage und Gemütlichkeit. Direkt am Marktplatz und mit schönem Blick auf die Kirche - trotzdem ruhig. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen/ Unternehmungen in der Umgebung.
5/5 bei tripadvisor.com
Es war super, das Personal sehr freundlich, der Umgang mit den Gästen sehr professionell. Die Ausstattung toll, wir hatten ein Wasserbett, haben geschlafen wie in Mutters Schoß. Wir fahren gerne wieder hin.
9/10 bei booking.com
Guter Service, nett und aufmerksam. Die Bedienung war nett und höflich, ohne aufdringlich zu sein. Eine wirklich große und leckere Auswahl an Gerichten und Desserts. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Atmosphäre war sehr schön und ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
5/5 bei google.com

Auszeichnungen

& Mitgliedschaften

Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren