Das Angel`s ist ein sehr schönes Hotel in ...

Punkte:

23. Januar 2024

Das Angel`s ist ein sehr schönes Hotel in reizvoller Umgebung. Das gesamte Ambiente ist sehr einladend, weitläufig, nicht zu eng gestellte Tische und mit guter Ausstattung. Sowohl der Service an der Rezeption als auch im Restaurant waren ausnehmend freundlich, effektiv und sehr professionell. Lediglich die durch die Infrastruktur der Altstadt bedingte Lage ist für Gäste mit größeren Fahrzeugen ein wenig umständlich, was aber den Gesamteindruck keinesfalls über die Maßen trüben sollte und mehrfach wett gemacht wird.


Loading Details...
Raum:
Bestes Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe (Zimmer 119).
Lage:
Da ich sehr große amerikanische Fahrzeuge habe, ist die Anfahrt etwas umständlicher und die Tiefgarage nicht nutzbar.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Alle Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, waren stets freundlich und zur Auskunft bereit.
Preis-Leistung:
Für den gebotenen Standard sowohl bzgl. Unterkunft als auch Frühstück und Restaurant ein "Schnapper".
Frühstück:
Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl und immer schon fertig gerichtet vor der eigentlichen Zeit in dazu noch schönem Ambiente (Frühaufsteher freundlich).
Restaurant:
Sehr gutes Essen, zeitgerechtes Auftragen obwohl wir im Rahmen einer größeren Gruppe waren. Guter Service.
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
Prompte und freundliche Bedienung, beinhaltet auch unaufdringliches Nachfragen, ob der Wünsche, die man noch hätte.
ces_online_booking:


Zeit zu zweit
Kuschelauszeit im Hotel am Fruchtmarkt
Mehr erfahren