Das Hotel hat für mich vom Eintritt in den ...

Punkte:

Von: Manthey, B., 11. Dezember 2022

Das Hotel hat für mich vom Eintritt in den Wintergarten bzw. Rezeptionsbereich an ein tolles Ambiente gezeigt und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dazu kommt die tolle, zentrale Lage. Alles in allem – super!


Loading Details...
Raum:
Sauberkeit, Einrichtung, Bequemlichkeit des Bettes
Lage:
Zentrale Lage direkt am Weihnachtsmarkt
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Das Personal ist sehr entgegen- und zuvorkommend, natürlich freundlich - nicht aufgesetzt, hilfsbereit
Preis-Leistung:
Frühstück:
Das Angebot war reichhaltig und vielfältig. Leere Platten und Behältnisse müssten etwas zügiger aufgefüllt werden. Die "Kaffee-Lösung" ist etwas umständlich. Bei Mehr-Personen-Tischen sollte man eine Kanne auf den Tisch stellen; danach kann sich dann jeder einzeln am Automaten bedienen, wenn er möchte.
Restaurant:
Es gab eine überschaubare Speisekarte mit trotzdem diversen Angeboten und die Speisen waren sehr lecker.
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
siehe Punkt 4.
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren