Das Hotel liegt zentral neben der Basilika.

Punkte:

19. Dezember 2023

Das Hotel liegt zentral neben der Basilika. Wir haben uns wohlgefühlt und könnten uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen.


Loading Details...
Raum:
Die Aussicht war eine Mauer im Hinterhof - aber das hat uns bei einer Übernachtung nicht gestört.
Lage:
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, die Lage ist dazu perfekt.
Sauberkeit:
Die Handtücher waren sehr "hart" - und es gab am Waschbecken keine Haken (Oder wir haben sie nicht gefunden).
Personal-Freundlichkeit:
Die Dame am Empfang war etwas "streng" - auf das Parkplatzproblem in der Tiefgarage ist sie nicht eingegangen, die Frühstückszeit wurde uns auch in einem Befehlston mitgeteilt. Der Herr bei der Abreise war höflich - und die Damen beim Frühstücksbuffet waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Preis-Leistung:
Das Frühstück war sehr gut! Den Wellnessbereich konnten wir nicht nutzen (zeitlich), sah aber gut aus!
Frühstück:
Auswahl und Service sehr gut! Wir mussten nicht selbst einen Platz suchen, sondern bekamen einen sauberen Tisch zugeteilt - das war prima!
Restaurant:
Das Essen war lecker und der Preis war okay. Das Essen kam in Rekordzeit auf dem Tisch - schmeckte aber nicht "aufgewärmt".
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
Die Frau, die uns bediente war sehr nett und wir fühlten uns Willkommen!
ces_online_booking:


Zeit zu zweit
Kuschelauszeit im Hotel am Fruchtmarkt
Mehr erfahren