Das Hotel macht eine schönen ordentlichen Gesamteindruck.

Punkte:

Von: M.Werner, 26. November 2023

Das Hotel macht eine schönen ordentlichen Gesamteindruck. ich war mit meinem Aufenthalt sehr zu frieden.


Loading Details...
Raum:
Das Zimmer war schön geräumig und Sauber. Zu meiner Freude war eine Badewanne vorhanden.
Lage:
Mit dem Navi ist die Tiefgarage etwas schwer zu finden. Wenn man einmal den dreh raushat ist alles sehr zentral gelegen.
Sauberkeit:
Nichts zu ergänzen. Top
Personal-Freundlichkeit:
Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Preis-Leistung:
Frühstück:
Sehr schönes Frühstück, alles vorhanden was man möchte. Eier, Rührei, Lachs, Kaffee etc. Nur etwas kleine Brötchen, dass ist aber Geschmackssache.
Restaurant:
Das Essen war sehr lecker
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:


Zeit zu zweit
Kuschelauszeit im Hotel am Fruchtmarkt
Mehr erfahren