Es war jedesmal ein sehr heimeliges Gefühl, wenn ich ...

Punkte:

31. März 2024

Es war jedesmal ein sehr heimeliges Gefühl, wenn ich den Wintergarten mit der Rezeption betrat.
Mein Zimmer war sehr gemütlich, das Bad sehr groß. Es ist selten, dass ich mich in Hotelsbädern richtig bewegen kann.
Besonders toll fand ich den Service, dass die Sauna bei Wunsch angeschaltet worden ist. Danke nochmals! Der Saunabereich ist wunderschön gestaltet und lädt zum Verweilen ein.


Loading Details...
Raum:
Mir war leider die Matratze zu weich. Aber manche mögen das ja.
Lage:
Mitten in der Altstadt, alles fußläufig erreichbar, toll!
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Der Umgangston zu den Gästen, aber auch untereinander im Team war einfach sehr schön zu beobachten. Alle waren sehr zuvorkommend!
Preis-Leistung:
Frühstück:
Es war ein reichhaltiges Angebot. Toll fand ich, dass auf die Anzahl der Gäste soweit Rücksicht genommen worden ist, dass die bereitgestellten Lebensmittelmengen nicht zu üppig war. So wird kein Lebensmittel verschwendet und weggeworfen. Sehr gut! Es war alles sehr lecker!
ces_online_booking:


Zeit zu zweit
Kuschelauszeit im Hotel am Fruchtmarkt
Mehr erfahren