Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen und war positiv ü...

Punkte:

12. April 2022

Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen und war positiv überrascht. Interessante architektonische Komposition aus Hotel, Restaurant und Atrium. Läd zum Verweilen und genießen ein. Platz, sich auch einmal zurück zu ziehen.


Loading Details...
Raum:
Die Einrichtung und Gestaltung des Zimmers sind sehr ansprechend und einladend gewesen.
Lage:
In der "City", kurze Wege zu allem was man in der Zeit erreichen wollte und mußte. Die Lage ist sehr ruhig.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Auf Grund eines Termins bereits am Morgen hatte ich noch Zeit und fragte ob man im Hotel frühstücken konnte. Ja, es ging problemlos und man hat mir das Zimmer sogar gleich früh um 08:30 Uhr zur Verfügung gestellt, ohne Mehrkosten. Super Service und Kundenfreundlichkeit. Danke noch einmal!
Preis-Leistung:
Paßt.
Frühstück:
Gute Auswahl, alles frisch. Perfekter Start in den Morgen.
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren