Ich habe das Zimmer gebucht um stressfrei am Globus-Marathon teilnehmen ...

Punkte:

Von: Silke K., 11. Mai 2022

Ich habe das Zimmer gebucht um stressfrei am Globus-Marathon teilnehmen zu können. Es war ein tolles Erlebnis und ich habe die Zeit in St. Wendel wirklich genossen. Komme gerne wieder. Die Kombination war wirklich genial. Der Start/Ziel Bereich war nur ein paar Schritte entfernt.


Loading Details...
Raum:
Die Wendeltreppe, der Kleiderschrank mit Spiegel und viel Stauraum, sowie das Badezimmer. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Lage:
Der Balkon mit Aussicht. Trotz zentraler Lage und Wochenende war es erstaunlich ruhig und erholsam gelegen.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Preis-Leistung:
Das ich mein Auto direkt unterhalb des Hotels parken konnte. Direkt durch einen Aufzug verbunden war das ein- und auschecken ein Kinderspiel.
Frühstück:
Die große Auswahl.
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren