Insgesamt ein ausgezeichnetes Ambiente, dass neben den schönen Rä...

Punkte:

Von: Viola B., 16. September 2022

Insgesamt ein ausgezeichnetes Ambiente, dass neben den schönen Räumlichkeiten und der guten Lage vor allem durch sein hervorragendes, saisonales Essen und seine unglaublich tollen Mitarbeiter/innen glänzt. Die Küche ist unglaublich flexibel auf kurzfristige Änderungen eingegangen (ohne geschmackliche Einbuße). Der Service war so zuvorkommend, aber vor allem natürlich und herzlich. Das macht so viel aus, wenn man dienstlich unterwegs ist und sich dann gut aufgehoben fühlt!


Loading Details...
Raum:
Sauber, ordentlich, geräumig, alles vorhanden, was man benötigt
Lage:
Zentral und auch vom Bahnhof aus (mit Gepäck) sehr gut zu Fuß erreichbar.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Ein umwerfendes Personal! Sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Anfragen /Änderungen und Wünschen aus der Gruppe wurde immer flexibel darauf eingegangen. Und zwar auch dann stets freundlich und hilfsbereit. Es wirkte nie aufgesetzt, sondern immer herzlich ehrlich. Ich komme selbst aus der Gastronomie und bin absolut begeistert!
Preis-Leistung:
Frühstück:
Vielseitig. Größe Auswahl und für jeden etwas dabei. Schön aufgebaut.
Restaurant:
Konferenz:
Schaumbergzimmer hat ein schönes Ambiente. Die Getränke -/ Snackauswahl war toll. Alles vorhanden, was man braucht.
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
Immer zuvorkommend, freundlich, herzlich, regelmäßig am Tisch (man konnte bequem nachbestellen). Toll!
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren