Lage des Hotels ist sehr gut.

Punkte:

Von: Ute S., 29. März 2022

Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel wird aber keinesfalls seinen Sternen gerecht. Wir haben selten so schlecht gefrühstückt in einem 4 Sterne Hotel. Auch der Wellnessbereich mit nur einer Sauna ist leider nicht zu empfehlen. Das Angebot ist einfach zu wenig. Wir würden das Hotel nur eingeschränkt empfehlen. Das Abendessen und der Service im Restaurant waren gut und zu empfehlen.


Loading Details...
Raum:
Lage:
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Preis-Leistung:
Frühstückservice z.B. Angebot sehr eingeschränkt.
Frühstück:
Es gab kaum Auswahl am Büfett bzw. es war fast immer alles Alle. Es wurde nicht oder fast nichts nachgelegt bzw. aufgefüllt. Auswahl und Qualität ließ auch zu Wünschen übrig. Nicht empfehlenswert leider.
Restaurant:
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren