Leider hat die Qualität insesamt nachgelassen.

Punkte:

2. Januar 2023

Leider hat die Qualität insesamt nachgelassen. Das ist sehr bedauerlich!


Loading Details...
Raum:
Angefragt hatten wir ein Zimmer im 1 OG zur Kichenseite. Diese sind uns durch mehrere Besuche bekannt und angenehm.
Lage:
Sauberkeit:
Alles sauber und gut gepflegt.
Personal-Freundlichkeit:
Unser Eindruck war ,dass wir nicht so freundlich wie oft zuvor empfangen wurden.
Preis-Leistung:
Faires Angebot.
Frühstück:
Es gibt nicht mehr die Auswahl die wir bei Ihnen bereits zuvor kennengelernt haben! Eine Kaffeekanne vom servicepersonal an den Tisch gebracht macht soviel aus!
Restaurant:
Das Essen war gut. Jedoch wiederholte sich in unserem spanischen Menu die verwendeten Produkte in mehreren Gängen. Man merkt deutlich das "gespart" wird.
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
Sehr nette servicekraft. Top um uns bemüht.
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren