Schönes Ambiente!

Punkte:

Von: Klaus D., 14. September 2022

Schönes Ambiente! Tolle Lage.


Loading Details...
Raum:
Keine Steckdosen am Bett!! Das habe ich zum erstenmal in meiner 35 jährigen Weltweiten Montagezeit erlebt. Musste mir eine Kabeltrommel an der Rezeption ausleihen damit ich mein Apnoegerät benutzen konnte. Dusche ist auch extrem klein. Parkhaus ist brutal eng !! Wer da ohne Schramme rauskommt kann von Glück sagen.
Lage:
Die Lage in der Fußgängerzone ist genial
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Eine Dame an der Rezeption mit einem leichten Asiatischen aussehen kam etwas unfreundlich rüber ! Auf Fragen zur Dauerparkkarte für die Tiefgarage antwortete Sie sehr unfreundlich
Preis-Leistung:
Frühstück:
gute Auswahl
Restaurant:
Hatte ein Rumpsteak mit Pfefferrahmsoße und Salat Bis auf das wirklich sehr Sehnige Fleisch war alles Super
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
Sehr freundlich
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren