Schönes Haus in interessanter Lage, aber die vier Sterne ...

Punkte:

2. Januar 2022

Schönes Haus in interessanter Lage, aber die vier Sterne hätten wir nicht vergeben.


Loading Details...
Raum:
Das Bad könnte renoviert, die Matratze ausgetauscht werden. Kein Wein in der Minibar.
Lage:
Die Lage in der Altstadt ist sehr schön. Dass mich die Glocken der Basilika früh geweckt und wachgehalten haben, ist Pech.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit. Ob Bar und Restaurant immer so früh schließen, konnte die Servicekraft beim Frühstück nicht beantworten und sie hat auch nicht versucht, es herauszufinden.
Preis-Leistung:
Das Zimmer war ziemlich klein und wie oben geschrieben optimierbar. Wir waren ziemlich enttäuschte, dass es ab 17 Uhr keinerlei gastronomisches Angebot mehr gab.
Frühstück:
Gute Auswahl, freundlicher Service.
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren