Sehr gepflegtes Ambiente.

Punkte:

9. November 2021

Sehr gepflegtes Ambiente. Auch der Wintergarten ist sehr schön gemacht. Man meint, man frühstückt im Freien, aber man friert nicht :-). Alt mit neu sehr schön verbunden.


Loading Details...
Raum:
Wir hatten ein Charme-Zimmer und es war sehr geräumig, sogar mit Badewanne im Zimmer und extra Bad mit Dusche und Toilette.
Lage:
Sehr zentral gelegen und trotzdem extrem ruhig. Direkt neben dem Dom und doch hat man die Glocken nur sehr weit weg gehört.
Sauberkeit:
Alles sehr gepflegt und sauber.
Personal-Freundlichkeit:
Sehr freundliches Personal. Vor allem auch beim Frühstück sehr aufmerksam. Es wurde immer nachgefragt, ob man noch etwas benötigt.
Preis-Leistung:
Wir hatten über Travel-Zoo einen Gutschein gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Sogar noch meinem 4-Gänge-Menü.
Frühstück:
Es gab alles, was man benötigt und noch mehr. Die Sachen waren schön präsentiert und alles war frisch. Einmal gab es auch Lachs und es wurde frisches Ei gemacht, wenn man wollte. Marmelade war in kleinen Gläschen abgefüllt und auch das Müsli, was sehr hygienisch ist und zugleich aber auch toll aussieht.
Restaurant:
Wir hatten ein 4-Gänge-Menü, welches sehr sehr lecker und auch sehr schön angerichtet war.
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
Alle sehr aufmerksam und freundlich
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren