Sehr positiv, wir empfehlen Ihr Hotel an unsere Golffreunde weiter.

Punkte:

12. Mai 2022

Sehr positiv, wir empfehlen Ihr Hotel an unsere Golffreunde weiter.


Loading Details...
Raum:
Die Raumaufteilung und alle elektr. Schalter waren vom Bett aus zu betätigen.
Lage:
Hotel im Stadtkern mit großer Terrasse ist etwas Besonderes, auch in direkter Nähe der Kathedrale mit Glockengeläut.
Sauberkeit:
Alles war pik-sauber
Personal-Freundlichkeit:
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend, stets höflich.
Preis-Leistung:
Der Hotelpreis war im Vergleich zu anderen Hotels gut, sogar günstiger.
Frühstück:
DAs Frühstück war ausgezeichnet gut und reichhaltig. Für Golfer vor der Startrunde genau das Richtige.
Restaurant:
Die Bestuhlung war sehr gut, wir saßen zu Viert an zwei Tischen. Die Speisen waren alle sehr köstlich.
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
Die Bedienung war höflich und schnell, sehr aufmerksam. Auch ihr Saarländisch haben wir gut verstanden, was ja zur Region gehört.


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren