was uns missfiel war das wir um ca 13 uhr in ...

Punkte:

Von: Wattrodt, 6. September 2022

was uns missfiel war das wir um ca 13 uhr in Ihren haus angekommen sind und etwas trinken und essen wollten sahen wir in Ihren Haus und in der nahen Umgebung keine Möglichkeiten, erst später durch Leute auf der Straße fragend wurden wir zum Schloßplatz hingeführt. Auch die von der Rezeption ausgehändigte Kopie einer Stadtkarte ist sehr schlecht, Darauf Straßen zu lesen ist eine Kunst.


Loading Details...
Raum:
Das für den Hund eine Fress/Wassernapf und entsprechendes essen vorbereitet im Zimmer stand.
Lage:
die Lage direkt im Zentrum der Altstadt
Sauberkeit:
alles Ok,sehr freundliches Zimmermädchen
Personal-Freundlichkeit:
alle sehr Freundlich und hilfsbereit
Preis-Leistung:
ok
Frühstück:
ich fand die Glocken über die Speisen umständlich zu händeln, Brötchen arg klein
Restaurant:
Wir sind nach dem sehr guten essen noch eine Runde gegangen ,kamen zurück und haben uns außen in die Cocktailbar gesetzt und es hat sich kein Kellner um uns gekümmert,erst als wir nach innen gegangen sind kam einer zur Bedienung, aber auch das war nicht von langer Dauer denn würden wir gebeten auszutrinken da geschlossen wird.
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
alle sehr nett und Hilfsbereit
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren