Wir kennen das Angels .

Punkte:

Von: Schorr, 12. Dezember 2022

Wir kennen das Angels . und werden es bestimmt auch wieder buchen.


Loading Details...
Raum:
Wir hatten ein Charm Zimmer gebucht.Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet. Das Bad nicht übermäßig, aber ausreichend groß. Danke, dass es mit der gewünschten Dusche geklappt hat.
Lage:
Die Lage war unsere Priorität bei der Buchung. Direkt vom Hotel auf den wunderschönen Weihnachtsmarkt.
Sauberkeit:
Uns sind keine Unsauberkeiten aufgefallen.
Personal-Freundlichkeit:
Immer eine freundliche Ansprache
Preis-Leistung:
Hier bestimmt die Lage den Preis. Im Vergleich zu anderen von uns besuchten Hotels in diesem Segment empfanden wir es als eher teuer
Frühstück:
Das Frühstücksangebot war gut, entsprechend dem 4 Sterne Sektor.Nachhaltigkeit mögen wir sehr, lieber nachlegen als wegwerfen. Nun das Aber: das Nachlegen war leider nicht optimal. Frühstückszeit bis 10.00. Wir waren zu viert: Mein Mann wollte sich gegen 9.20 noch Rührei nehmen. Leider nichts da, die einsame gegrillte Tomate haben wir uns geteilt. Ich: hatte Lust auf etwas Weichkäse. nur noch ein kleines Stück Camembert verfügbar. Die Dame vom Buffet darauf hingewiesen, dass die Käseplatte alle ist. Als Reaktion wurde ich auf den noch vorhandenen Scheibenkäse hingewiesen. 9.30: unser Freund wollte sich gerne noch ein kleines Croissant gönnen. Leider alle, kam auch nichts mehr. Wir haben das Frühstück durchaus gesättigt, aber nicht wirklich zufrieden verlassen.
Restaurant:
Das Abendessen war exzellent. Ein Lob an die Küche
custom_03aaf1adf0a13b384c2c:
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren