Wir sind sehr zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt

Punkte:

Von: Katharina, 2. Januar 2024

Wir sind sehr zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt


Loading Details...
Raum:
Ein Pluspunkt für Sauberkeit und Komfort! Verbesserungsvorschläge gibt es nur für die Farbgestaltung der Wand sowie die Hellhörigkeit. Die anliegende Basilika hört man doch sehr deutlich ohne Ohropax :)
Lage:
Die zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen
Sauberkeit:
Alles tipptopp!
Personal-Freundlichkeit:
Wir kamen leider etwas zu spät zum Frühstück, da wir fälschlicherweise dachten, dass es bis 11 Uhr ginge. Dennoch waren alle sehr nett und ließen uns noch schnell etwas vom Buffet nehmen und in Ruhe frühstücken:) vielen Dank dafür und Entschuldigung nochmal
Preis-Leistung:
ich finde es klasse, dass der Saubabereich im Preis inkludiert ist!
Frühstück:
Gute und frische Speisen. Es fehlte an nichts.
ces_online_booking:


Zeit zu zweit
Kuschelauszeit im Hotel am Fruchtmarkt
Mehr erfahren