Wir waren mit unserem Hund willkommen.

Punkte:

25. Januar 2022

Wir waren mit unserem Hund willkommen. Für ihn stand im Zimmer ein Wasser- und ein Fressnapf, sowie eine Hundedecke bereit. Selbst an ein paar Hundekekse hat man gedacht. Das ist schon etwas Besonderes, wir und natürlich auch unser Hund hatben uns sehr darüber gefreut. Das Hotel hat desweiteren architektonisch viel zu bieten. Alte Gemäuer wurden mit neuem Baustil verbunden. Ein Ort zum Wohlfühlen. An der ein oder anderen Stelle dürfte sicher in naher Zukunft investiert werden. (Teppich im Flur z. B.). Aber in der jetztigen Zeit ist es für die Hotelerie unglaublich schwer. Das ist jammern auf hohem Niveau.


Loading Details...
Raum:
Unser Zimmer war großzügig, geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Lage:
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von St. Wendel.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich.
Preis-Leistung:
Das Preis- Leistungsverhältnis war für unsere Maßstäbe (wohnen im Suttgarter Raum) absolut angemessen. Wie es für die Region rund um St. Wendel zu sehen ist kann ich nicht beurteilen.
ces_online_booking:


Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren