Rahmenprogramme im Angel’s

Tagungen zum Erlebnis machen

Pause als Event. Gemeinsame Aktivitäten nach dem Arbeiten. Als Team außerhalb des Tagungsraumes zusammenwachsen. Spaß haben. Miteinander. Mit einem Rahmenprogramm passend zu Ihrer Veranstaltung. Gemeinsam in eine andere Zeit und andere Rolle schlüpfen. Ein Rätsel als Team lösen. Oder die Wände im Kletterzentrum erklimmen.

Outdoor gemeinsam beim Bogenschießen in Tholey den Schützenkönig oder die Schützenkönigin krönen. Körper, Geist und Natur vereinen und den Wald mit Pfeil und Bogen erkunden. Beim gemeinsamen Reitkurs voneinander lernen oder beim Ponystreicheln gute Gespräche führen. Gemeinsam erleben. Den eigenen Geist wecken bei einer geführten frühmorgendlichen Wanderung um St. Wendel (ca.2,5 Stunden) und danach bei einem leckeren Frühstück für den Tag stärken.

Zusammenhalt fördern. Nachhaltig profitieren. Mit den Rahmenprogrammen rund um Ihre Tagung.

Kundenstimmen

Ehrliche Meinungen über das Angel´s am Fruchtmarkt

Super ruhig gelegen im Zentrum von St. Wendel. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, Gastro, Lounge alles top. Im Sommer kann man auch sehr schön im Außenbereich sitzen. Personal ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.
5/5 bei google.com
Das Hotel bietet die perfekte Kombination zwischen Lage und Gemütlichkeit. Direkt am Marktplatz und mit schönem Blick auf die Kirche - trotzdem ruhig. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen/ Unternehmungen in der Umgebung.
5/5 bei tripadvisor.com
Es war super, das Personal sehr freundlich, der Umgang mit den Gästen sehr professionell. Die Ausstattung toll, wir hatten ein Wasserbett, haben geschlafen wie in Mutters Schoß. Wir fahren gerne wieder hin.
9/10 bei booking.com
Guter Service, nett und aufmerksam. Die Bedienung war nett und höflich, ohne aufdringlich zu sein. Eine wirklich große und leckere Auswahl an Gerichten und Desserts. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Atmosphäre war sehr schön und ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
5/5 bei google.com

Auszeichnungen

& Mitgliedschaften

Genuss trifft Geselligkeit
Das Tischpicknick im Restaurant Luise
Mehr erfahren